Wir wollten eine Antwort liefern und bekamen auf dem Platz nicht einmal den Mund auf. Das Ziel war klar, wir sind nach Condor gefahren um zu gewinnen und haben im Spiel nichts gebacken bekommen, dass muss und kann man schonungslos sagen.
Es hat am Ende das Team gewonnen, das den Sieg mehr wollte und das waren nicht wir! Es ist schade, dass man die Leistung einfach zu unkonstant auf den Platz bringt . Die Spieler scheuten jeden Zweikampf, was in einem Kontaktsport wie Fußball nunmal unausweichlich ist. Wir waren leider zu still, zu leise. Mit ein paar Ausnahmen haben wir den Mund auf dem Platz nicht aufbekommen.Durch ärgerliche Fehlpässe und Ballverluste haben wir uns selbst ein Bein gestellt.
Wir hatten einen gebrauchten Tag, viele Spieler hatten teilweise ihr schlechtestes Spiel der Saison abgeliefert. Doch wollen wir natürlich Condor ihren Erfolg nicht klein reden, sie haben total verdient gewonnen.
Auch die Leistung der Schiedsrichter war bis auf die letzte Aktion, als Lenny Stöver, außen von den Beinen geholt wurde. Mit beiden gestreckten Beinen voraus und die Rote Karte nicht gezückt wurde, super.
Nun heißt es: Sich fangen, wach werden und die Augen öffnen! Leistung auf den Platz bringen. Mund abwischen und Krönchen richten. Belohnt eure Fans und die Ehrenamtler, die euch anfeuern und für EUCH arbeiten. Jeden Spieltag. Belohnt euch selbst. Ihr könnt es!
UNITED WE STAND!
SC Condor Hamburg
Hamm United
Landesliga Hansa · 12. Spieltag