Gewinnen ist immer schöner als zu verlieren. Doch wenn die Familie zu schaut, genießt man ihn um so mehr.
Und am Freitag war wieder so ein Heimspiel, in dem sehr viele Spielerfrauen, Kinder und Familienmitglieder vor Ort waren. Siehe Siegerfoto.
Die Partie fing sehr einseitig an, wir waren gar nicht wirklich im Spiel und spielten nur auf unser Tor. Doch unsere Abwehr und vor allem unser Keeper Petar, haben nichts zu gelassen.
In der 19 Minute, erlöste uns Omar Salama nach einem tollen Konter und zu Spiel von Henry Steinbeck mit der Führung für uns. 1:0
Das spiel plätscherte vor sich hin, es gab nicht kaum noch große Torchancen für beide Teams. In der 71 Minute traf dann wieder Joel Andrew zum 2:0. Große Beteiligung an dem Tor hatte auch Faham Kolou mit seinem Pass zu Joel. Der Sieg war sicherlich noch nicht über die Zeit gebracht, denn Oststeinbek hat nicht aufgegeben. Doch nach einem starken Angriff von uns, spielte John Winkler die Linkestrafraumseite schwindelig und passte zu Arima Kosei in die Box, dieser wirklich mustergültig den Ball annahm und dann an dem OSV vorbei schob. 3:0, dass DIng war entschieden.
Weitere wichtige Punkte für uns um oben dran zu bleiben.
kommenden Samstag geht es für uns zum VFL Lohbrügge, alte bekannte aus unserer gemeinsamen Oberliga Zeit.
Hamm United
Oststeinbeker SV
Landesliga Hansa · 05. Spieltag