Hamm United FC III heimstark

Hamm United FC III heimstark

3. Herren 14.04.2018

Kreisklasse B1: Hamm United FC III – FC Kurdistan Welat II (Sonntag, 10:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der Hamm United FC III auf die Zweitvertretung des FC Kurdistan Welat. Der HUFC III siegte im letzten Spiel souverän mit 10:0 gegen den Escheburger SV III und muss sich deshalb nicht verstecken. Der letzte Auftritt von Kurdistan Welat II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:13-Niederlage gegen den Barsbütteler SV III. Der Hamm United FC III hatte im Hinspiel bei Welat II die Nase klar mit 14:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte der HUFC III selbstbewusst antreten. 83 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber verbuchte kein anderes Team der Kreisklasse B1. Die passable Form des Hamm United FC III belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Elf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des HUFC III. Mit 33 Zählern aus 15 Spielen steht Hamm momentan im Mittelfeld der Tabelle.

In der Fremde ist beim FC Kurdistan Welat II noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 93 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B1. In den letzten Partien hatte Kurdistan Welat II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Der aktuelle Ertrag von Welat II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 14 Niederlagen. Mit 13 gesammelten Zählern hat der FC Kurdistan Welat IIden elften Platz im Klassement inne. 

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Hamm United FC III vor. Kurdistan Welat II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des HUFC III zu stoppen. Gegen Welat II sind für den Hamm United FC III drei Punkte fest eingeplant.

Quelle

HUFC 3

10 : 2

FC Kurdistan Welat 2

Sonntag, 15. April 2018 · 10:45 Uhr

KKB1 | Spieltag 25

Schiedsrichter: Nicknam Meschkat Zuschauer: 20