Die Zahlen sprechen für Hamm United II

2. Herren 22.10.2017

Kreisliga 4: Hamm United FC II – SC Wentorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft die Reserve des Hamm United FC auf die Zweitvertretung des SC Wentorf. Hamm United II zog gegen die SPVGG Billstedt-Horn II am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren. Wentorf II dagegen siegte im letzten Spiel gegen Juventude do Minho II mit 4:0 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des HUFC II. Mit 21 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den fünften Platz im Klassement inne.

In dieser Saison sammelte der SCW II bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Im Sturm des SC Wentorf II stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. 

Insbesondere den Angriff des Hamm United FC II gilt es für Wentorf II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Hamm United II den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Der SCW II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

http://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=947786

Hamm United 2

4 : 3

SC Wentorf 2.. Herren

Freitag, 20. Oktober 2017 · 19:30 Uhr

13. Spieltag | Kreisliga 4

Schiedsrichter: Robert Friedhelm Karus Assistenten: Hans-Jürgen Bollin, Thomas Dziemba