Kann die Dritte den Erfolgsserie weiter ausbauen?

Kann die Dritte den Erfolgsserie weiter ausbauen?

3. Herren 29.09.2017

Kreisklasse B1: FC Kurdistan Welat II – Hamm United FC III (Samstag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des FC Kurdistan Welat auf den Hamm United FC III. Die sechste Saisonniederlage kassierte Kurdistan Welat II am letzten Spieltag gegen den Barsbütteler SV III. Letzte Woche siegte der HUFC III gegen die Zweitvertretung des SVS Mesopotamien Hamburg mit 8:2. Somit belegt der Hamm United FC III mit 18 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit erst elf erzielten Toren hat Welat II im Angriff Nachholbedarf. Der Gastgeber rangiert mit neun Zählern auf dem neunten Platz des Tableaus.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des HUFC III stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (42) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B1. Nur einmal gab sich Hamm bisher geschlagen. Aufpassen sollte der FC Kurdistan Welat II auf die Offensivabteilung des Hamm United FC III, die durchschnittlich mehr als sechsmal pro Spiel zuschlägt. Die letzten vier Spiele alle verloren: Kurdistan Welat II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den HUFC III gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der Hamm United FC III immerhin viermal in den letzten fünf Spielen. Welat II hat mit dem HUFC III eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Hamm United FC III ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Hamm United FC IIIhieße.

 

http://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=933176

FC Kurdistan Welat 2

0 : 14

Hamm United 3

Samstag, 30. September 2017 · 13:00 Uhr

10. Spieltag | Kreisklasse B1

Schiedsrichter: N.A.; Zuschauer: 10