Die Zwote siegt glanzlos mit 4:2 gegen SVNA II

Die Zwote siegt glanzlos mit 4:2 gegen SVNA II

2. Herren 05.08.2017

und zieht in die 3. Runde des Holsten-Pokals

Es war leider kein besonders ansehnliches Spiel für die Zuschauer. Dafür war es ein faires Duell und wir wurden freundlichst empfangen.
SVNA II zeigte eine beherzte Leistung und ließ den 2-Klassenunterschied nicht erkennen. Die Zwote tat sich mal wieder mit dem unbeliebten Grandgeläuf schwer. Zudem hatte Trainer Ünal Ünüvar die Startaufstellung, im Gegensatz zum vorherigen Spiel, auf vielen Positionen verändert und Spielern, die bisher wenige Einsätze hatten, von Beginn an auflaufen lassen.

Am Ende zählt aber alleine das Ergebnis und das ist positiv.

Nach dem Spiel zeigte die Zwote dann auch wieder ihre gewohnte Leistung (an der Flasche) und man ließ den lauen Sommerabend gemeinsam ausklingen.

SVNA 2

2 : 4

Hamm United 2

Mittwoch, 2. August 2017 · 18:30 Uhr

Holsten-Pokal 2. Runde

Startaufstellung