Am Ende fehlte den Gästen die Luft

Am Ende fehlte den Gästen die Luft

3. Herren 30.07.2017

Gute Mannschaftsleistung

Nach dem Sieg im Pokal wollten wir an der guten Leistung anknöpfen. Dies gelang in den ersten 20 Minuten nicht so ganz. Erst nach dem Ausgleich durch Rossow, fanden wir besser ins Spiel. Folgerichtig konnten wir durch Kellner und Albrecht noch vor der Pause eine Komfortable Führung heraus Spielen. Noch nicht ganz wieder auf dem Platz, anscheinend. Bekamen wir schnell das 2:3 von Veddel. Danach drängte der Gast auf den Ausgleich. Im kollektiv konnten wir den Angriffen stand halten. In der 88 machte Campochiaro dann den Sack zu. Vorher hätte Berg und Kellner schon alles klar machen können. Vergaben aber vor dem Tor. 

Eine gute Leistung auf der wir aufbauen können!

Mittwoch 19:30h gehts gegen Wandsetal 3 im Pokal auf der Snitgerreihe.

#UnitedWeStand 💚🖤

Hamm United 3

4 : 2

Veddel United 2.. Herren

Sonntag, 30. Juli 2017 · 10:45 Uhr

Kreisklasse B1

Schiedsrichter: Ali Riza Dilekoglu; Zuschauer: 15