Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

1. Herren 30.07.2017

Drei verdiente Punkte

Zum Auftakt der neuen Saison empfingen wir die zweit Vertretung des SC Vier- und Marschlande. Zum beginn spielte der SC druckvoll mit einigen guten Gelegenheiten. Wir mussten uns erst einmal zurechtfinden und Ordnung ins Spiel Bingen. Der SC hatte die beste Gelegenheit durch eine direkten Freistoß, den Graudenz glänzend parieren konnte. Das Erste Tor viel nach einer schönen Kombination durch die Mitte die Presse mit einem super Heber zum 1:0 Abschloss. Badawere konnte nur acht Minuten nachlegen zum derzeit verdienten 2:0. 

Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause, war es eher ein langweiliger Sommerkick. Viel spielte sich im Mittelfeld ab, da United´s Abwehr nicht viel zu ließ. Ein Freistoß für uns musste her. Schön vor das Tor geschlagen, Simon legte in die Mitte ab, in der sich Der Gäste Torwart und sein Abwehrspieler gegenseitig behinderten und ein Eigentor resultiere daraus. 3:0 der Drops war gelutscht. Am Ende belohnte sich Weber selbst mit einer sehr guten Leistung und konnte aus 20 Metern unten links einschieben. 

Verdienter Sieg! Weiter gehts nächsten Sonntag beim SV WILHELMSBURG

#UnitedWeStand 💚🖤

Hamm United

4 : 0

SC V.M. 2

Sonntag, 30. Juli 2017 · 12:30 Uhr

Bezirksliga Süd · 01. Spieltag

Schiedsrichter:  Maximilian Ermisch; Assistenten: Michael Kruse, Jörn Beuch Zuschauer: 65

Startaufstellung