Turnier bei TuS Hamburg II

Turnier bei TuS Hamburg II

Snitgerreihe 3. Herren 16.07.2017

Dritte Herren

Am heutigen Sonntag sind wir auf der Heimischen Snitgerreihe zu einem Turnier von TuS eingeladen wurden. Dabei waren TuS II (KK8), BSV II (KK7), VfL 93 II (KL2) und wir. Gespielt wurde jeweils 1x45 Minuten.

HUFC : BSV 93 | 2:2 Tore: 1:0 Kellner, 1:1,1:2, 2:2 Scheer

VfL 93 : HUFC | 4:0

TuS : HUFC | 0:1 Tore: Scheer

Alle Spiele, waren weitere gute Vorbereitungsspiele. Gegen den VfL konnten wir deutlich die zwei Klassen unterscheid spüren und das die Truppe schon lange zusammen spielt. Drei weitere neue Spieler haben uns heute unterstütz, mit Berkan und Dominic haben sich zwei der drei für uns entschieden. Herzlich Willkommen an Board! 

Wir konnten viel ausprobieren und uns weiter einspielen, als nächstes wartet am Mittwoch der Delingsdorfer SV als letzter Test. Bis dahin

#UnitedWeStand 💚🖤